Operation Flashpoint: Red River - Video und Screens - Debüt-Trailer veröffentlicht

Entwickler Codemasters stellt den kommenden Taktik-Shooter Operation Flashpoint: Red River mit einem Debüt-Trailer und Screenshots vor.

Operation Flashpoint: Red River Operation Flashpoint: Red River

Mit Operation Flashpoint: Red Riverwird im kommenden Jahr ein neuer Teil der Taktik-Shooter-Serie erscheinen. Der Publisher und Entwickler Codemasters hat nun einen ersten Trailer zum Spiel veröffentlicht. Dieser zeigt allerdings noch keine Bilder aus dem Spiel, sondern eine Mischung aus Szenen mit Schauspielern und Rendersequenzen.

Operation Flashpoint: Red River Operation Flashpoint: Red River

Zwei Hubschrauber fliegen über ein Kampfgebiet und die Soldaten bereiten sich auf die anstehende Mission vor. Das Video endet mit dem Absprung aus dem Hubschrauber. Wann Operation Flashpoint: Red River genau erscheinen soll,steht bislang noch nicht fest. Lediglich das kommende Jahr ist als grober Release-Zeitraum angegeben.

Erste »echte« Bilder aus dem Spiel gibt es trotzdem. Ganze zwei Screenshots aus Operation Flashpoint: Red River hat Codemasters bereitgestellt. Diese seht ihr neben dieser News.

» Debüt-Trailer ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.