Ori and the Blind Forest - Definitive-Edition verschoben

Der Entwickler Moon Studios hat den Release der Definitive-Edition von Ori and the Blind Forest jetzt offiziell verschoben. Somit erscheint die aufgebohrte Version erst im Frühjahr 2016.

von Andre Linken,
23.12.2015 08:57 Uhr

Der Release der Definitive-Edition von Ori and the Blind Forest wurde auf das Frühjahr 2016 verschoben.Der Release der Definitive-Edition von Ori and the Blind Forest wurde auf das Frühjahr 2016 verschoben.

Die sogenannte Definitive-Edition des Action-Adventures Ori and the Blind Forest erscheint definitiv nicht mehr in diesem Jahr. Das hat der Entwickler Moon Studios jetzt offiziell via Twitter bekannt gegeben.

Demnach wurde der Release der aufgebohrten Version auf das Frühjahr 2016 verschoben, ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest. Des Weiteren kündigte das Team für die nahe Zukunft weitere Details rund um die Definitive-Edition an. Anfang nächsten Jahres dürfte es demnach neue Informationen geben.

In Ori and the Blind Forest: Definitive Edition werden einige neue Features enthalten sein, zu denen bisher aber noch keine konkreten Details vorliegen. Die Entwickler bezeichnen das Ganze jedoch als ultimative Version des Spiels, in der neue Bereiche, Spielmechaniken und neue erlernbare Fähigkeiten für Ori enthalten sein werden.

Mehr:Zum Heulen schön - Der Test von Ori and the Blind Forest

Ori and The Blind Forest - Test-Video zum emotionalen Plattformer-Hit Ori and The Blind Forest - Test-Video zum emotionalen Plattformer-Hit

Alle 50 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...