Overwatch - Beta um einen Tag verlängert

Die offene Beta zum MOBA-Shooter Overwatch endet doch noch nicht morgen. Wie Blizzard mitteilte, wird die Testphase um einen Tag verlängert.

von Elena Schulz,
08.05.2016 15:35 Uhr

Endspurt für die Beta zu Overwatch: Blizzard schenkt den Spielern einen zusätzlichen Tag.Endspurt für die Beta zu Overwatch: Blizzard schenkt den Spielern einen zusätzlichen Tag.

Gute Nachrichten für alle, die noch nicht genug von der Open Beta zum Multiplayer-Spiel Overwatch haben. Blizzard hat im offiziellen Forum bekanntgegeben, dass die Beta um einen Tag verlängert wird.

Damit endet die Testphase nun am 10. Mai um 19 Uhr unserer Zeit. Die Verlängerung sei Blizzard zufolge als »kleines Dankeschön an die Community und die Millionen von Spielern« gedacht, die Overwatch bereits ausprobiert und fleißig Feedback gegeben haben.

Mehr zu Overwatch:Lösungen für Probleme beim Open-Beta-Zugang

Das gilt außerdem für alle Plattformen. Nach der offenen Beta müssen sich die Spieler aber auch nicht mehr lange gedulden: Schon am 24. Mai soll Overwatch für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.

Overwatch Beta - Einsteiger-Guide: 7 Anfänger-Tipps die wir gerne vorher gewusst hätten Overwatch Beta - Einsteiger-Guide: 7 Anfänger-Tipps die wir gerne vorher gewusst hätten

Alle 240 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...