Overwatch - Genauer Termin für animierten Kurzfilm mit Hanzo

Blizzard Entertainment hat jetzt bekannt gegeben, dass der nächste animierte Kurzfilm zum Helden-Shooter Overwatch am 16. Mai 2016 erscheinen wird. In »Dragons« dreht sich alles um die Charaktere Hanzo und Genji.

von Andre Linken,
13.05.2016 10:11 Uhr

Der animierte Kurzfilm »Dragons« zum Helden-Shooter Overwatch dreht sich um Hanzo und dessen Bruder Genji.Der animierte Kurzfilm »Dragons« zum Helden-Shooter Overwatch dreht sich um Hanzo und dessen Bruder Genji.

Bereits vor einigen Tagen hatte Blizzard Entertainment zwei weitere animierte Kurzfilme zum Helden-Shooter Overwatch angekündigt. Mittlerweile steht auch der erste konkrete Termin fest.

Wie der Entwickler jetzt auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, erscheint der Kurzfilm namens »Dragons« bereits am 16. Mai 2016. Darin dreht sich alles um die beiden Brüder Hanzo und Genji, die in ihrer Heimat Hanamura aufeinandertreffen. Dabei geht es jedoch nicht unbedingt sehr brüderlich zu.

Der animierte Kurzfilm wird um 19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit seine Premiere auf der offiziellen Webseite von Overwatch feiern. Wann der vierte Film - mit Soldier 76 in der Hauptrolle - zu sehen sein wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Ebenfalls interessant: Overwatch - Open-Beta stellt Destiny und The Division in den Schatten

Overwatch - Cinematic-Trailer mit einigen neuen Szenen Overwatch - Cinematic-Trailer mit einigen neuen Szenen

Alle 240 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...