Overwatch - Update – Patch 1.03 für Playstation 4 erschienen

Für die Playstation-4-Version von Overwatch erschien vor wenigen Stunden Patch 1.03. Das Update soll eigentlich nur zwei Fehler beheben, aber durch teils sehr unterschiedliche Speicherplatzanforderungen sorgt es bei manchen Spielern auch für Verwirrung.

von Jürgen Stöffel,
07.06.2016 11:21 Uhr

Was macht Patch 1.03 in Overwatch?Was macht Patch 1.03 in Overwatch?

Gestern Nacht flogen einige Overwatch-Spieler, die Blizzards Hero-Shooter auf der Playstation 4 zocken, aus dem Spiel. Denn Patch 1.03 wurde in dieser Zeit aufgespielt. Allerdings mit teils sehr unterschiedlichen Speicherplatzanforderungen. Denn bei einigen Spielern war der Patch nur knapp 70 Megabyte groß, bei anderen Gamern wiederum wurde ein ganzes Gigabyte nötig.

Passend zum Thema: Overwatch im Test

Außerdem ist nicht ganz klar, was Update 1.03 eigentlich macht. Denn offizielle Patchnotes suchen wir derzeit noch vergeblich. Blizzard hat sie noch nicht herausgegeben, doch auf dem Playstation-News-Blog Playfront ist zu lesen, dass eigentlich nur zwei Fehler behoben wurden: ein Timeout-Bug beim Login und ein Fehler im Voice-Chat. Sobald die offiziellen Patchnotes verfügbar sind, werden wir diese News entsprechend aktualisieren.

Overwatch - Vierter Cinematic-Film »Held« Overwatch - Vierter Cinematic-Film »Held«

Alle 240 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...