Overwatch - Blizzard schenkt euch fünf kostenlose Lootboxen zu Weihnachten

Blizzard hat ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle Overwatch-Spieler: Zusätzlich zum Winter Wonderland-Event, schenkt euch das Studio fünf kostenlose Lootboxen.

Overwatch - Winter Wonderland Overwatch - Winter Wonderland

Aktuell ist das Winter Wonderland von Overwatch in vollem Gange und feiert gemeinsam mit den Spielern die Feiertage. Zusätzlich zu dem verschneiten Event gibt es allerdings ein weiteres Geschenk von Blizzard, über das sich Overwatch-Fans besonders freuen dürften.

Mehr:Overwatch - Blizzard plant viele neue Helden, Events und Maps für 2017

Wer sich nämlich seit gestern eingeloggt hat, wird festgestellt haben, dass er von einer Nachricht der Entwickler des Spiels begrüßt wurde, die sich für die Unterstützung im ersten erfolgreichen Jahr des First-Person-Shooters bedanken. Zusätzlich zu den netten Worten gibt es noch eine kleine Überraschung: fünf kostenlose Lootboxen, in denen ein paar Überraschungen auf euch warten.

Das Winter Wonderland-Event läuft noch bis zum 2. Januar 2017. Bis dahin habt ihr die Chance, exklusive und zeitlich limitierte Skins, Emotes, Sprays, ... für die Charaktere zu bekommen, die sich nur in den Winter-Lootboxen verbergen. (via GameInformer)

Overwatch - Weihnachtsevent »Winter Wonderland« im Trailer Video starten 1:32 Overwatch - Weihnachtsevent »Winter Wonderland« im Trailer

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.