Overwatch - Chinesisches Neujahr: Ingame-Event angekündigt & neue Skins locken

Ein neues Ingame-Event für Overwatch ist im Anmarsch: Am 24. Januar feiert Blizzard das chinesische Neujahr und wir dürfen uns offenbar auf neue Skins freuen.

Overwatch - Skins für chinesisches Neujahr Overwatch - Skins für chinesisches Neujahr

Über Twitter hat Blizzard einige Teaser verteilt, die ein neues Ingame-Event für Overwatch ankündigen: Am 24. Januar feiert der beliebte Multiplayer-Shooter das chinesische Neujahrsfest (das dieses Jahr eigentlich erst am 28. Januar beginnt). Damit startet in diesem fernasiatischen Kalender offiziell das Jahr des Hahns.

Link zum Twitter-Inhalt

Wir erwarten in den nächsten Tagen mehr Informationen zum Umfang des Events und ob es ähnlich wie anlässlich des letztjährigen Halloween-Fests einen eigenen Spielmodus geben wird - doch neue Skins scheinen bereits in trockenen Tüchern zu sein: Die Teaser, die in den sozialen Netzwerken verteilt wurden, zeigen beispielsweise D.Va und Mei in traditionell anmutender, chinesischer Tracht.

Link zum Twitter-Inhalt

Welches Ingame-Event wünscht ihr euch als nächstes?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.