Overwatch - Season 4 endet bald & Start von Season 5 bekannt

Activision Blizzard hat den Zeitraum für das Ende von Season 4 bekannt gegeben und gleichzeitig den Beginn der Season 5 angekündigt.

Season 4 von Overwatch endet im Mai, die neue Season ist für den ersten Juni angesetzt. Season 4 von Overwatch endet im Mai, die neue Season ist für den ersten Juni angesetzt.

Noch läuft die aktuelle vierte Saison im Competitive Play von Overwatch. Allerdings ist das Ende bereits abzusehen, zumindest wenn es nach Blizzard Entertainment geht.

Einen genauen Termin für das Saison-Ende gibt es zwar noch nicht, allerdings hat Blizzards Jeff Kaplan im offiziellen Forum des Spiels einen ungefähren Zeitrahmen bekannt gegeben. Demnach wird die vierte Saison Ende Mai abschließen. Die Spieler werden darüber rechtzeitig informiert, in den Ingame-Menüs soll es in nächster Zeit einen entsprechenden Countdown geben.

Mehr:Overwatch generiert über eine Milliarde US-Dollar in unter einem Jahr

Und während sich Season 4 dem Ende neigt, steht Season 5 schon vor der Tür. Entweder direkt am oder um den 1. Juni 2017 soll die neue Saison starten. Zu eventuellen Änderungen in der neuen Spielzeit ist allerdings noch nichts bekannt.

Overwatch erschien im Mai 2016, den Test zum Helden-Shooter lest ihr hier.

Spielt ihr noch Overwatch?

Overwatch - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.