Paragon - Kostenloses Beta-Wochenende angekündigt

Epics MOBA-Shooter Paragon kann demnächst kostenlos getestet werden: Vom 26. Bis 30. Mai 2016 ist die bisher nur geschlossene Beta kostenlos für alle Spieler verfügbar. Außerdem gibt es einen neuen Trailer.

von Stefan Köhler,
18.05.2016 18:45 Uhr

Paragon gibt es derzeit nur mit Early-Access-Zugang, Ende Mai darf aber auch kostenlos ausprobiert werden: Vom 26. bis 30. Mai findet ein offenes Beta-Wochenende statt.Paragon gibt es derzeit nur mit Early-Access-Zugang, Ende Mai darf aber auch kostenlos ausprobiert werden: Vom 26. bis 30. Mai findet ein offenes Beta-Wochenende statt.

Epic Games hat ein kostenloses Beta-Wochenende für den MOBA-Shooter Paragon angekündigt.

Vom 26. Mai bis 30. Mai 2016 kann der Titel kostenlos ausprobiert werden, Interessenten müssen sich aber bis zum 25. Mai 2016 auf der offiziellen Webseite anmelden. Die Aktion gilt sowohl für die PC-Version, als auch für die PlayStation 4. Ein neuer Trailer stimmt zudem auf das Event ein.

Das Unreal-Engine-Vorzeigeprojekt ist derzeit nur für Käufer des Early-Access-Zugangs spielbar, der Start war am 18. März 2016. Die offene Beta soll irgendwann im Sommer 2016 verfügbar sein.

Erste Einschätzung zu Paragon auf GamePro.de

Paragon - Trailer: Kostenloses Beta-Wochende Ende Mai Paragon - Trailer: Kostenloses Beta-Wochende Ende Mai

Alle 17 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...