Peggle 2 - Neues Update integriert Duell-Modus, Xbox-360-Version datiert

PopCap Games hat ein neues Update für Peggle 2 auf der Xbox One veröffentlicht. Damit findet der Duell-Modus Einzug ins Spiel. Außerdem steht der Release-Termin für die Xbox-360-Version fest.

von Tobias Münster,
04.03.2014 16:45 Uhr

Mit einem neuen Update wurde der Duell-Modus in der Xbox-One-Version von Peggle 2 integiert. Für die Xbox 360 erscheint das Casual-Spiel am 7. Mai.Mit einem neuen Update wurde der Duell-Modus in der Xbox-One-Version von Peggle 2 integiert. Für die Xbox 360 erscheint das Casual-Spiel am 7. Mai.

Mit einem neuen Update für die Xbox-One-Version von Peggle 2 hat PopCap Games heute den Duell-Modus in das beliebte Casual- und Puzzlespiel integriert. Damit lassen sich die Bretter abwechselnd zu zweit absolvieren. Spieler ringen um die meisten Punkte - wahlweise an einem Gerät oder online. Der Patch ist stattliche 1,6 Gigabyte groß. Die neue Spielvariante hatte PopCap schon Ende 2013 angekündigt.

Außerdem hat PopCap Games den Release-Termin der Xbox-360-Version von Peggle 2 bekannt geben. Auf der Konsole soll der Titel am 7. Mai veröffentlicht werden. Der Entwickler weist darauf hin, dass der Duell-Modus dort von Anfang an zur Verfügung stehen wird.

Die Xbox-One-Version von Peggle 2 erhielt im GamePro-Test solide 76 Prozent Spielspaß.

Peggle 2 - Launch-Trailer zur Xbox One Veröffentlichung 1:00 Peggle 2 - Launch-Trailer zur Xbox One Veröffentlichung

Peggle 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.