Persona 5 - Registrierte Domains deuten mehrere Spin-offs an

Atlus hat mehrere Domains registriert, die daraufhin deuten, dass uns in Zukunft mehrere Persona 5-Spin-offs wie Persona 5: Dancing all Night und Persona Q2 erwarten.

Wie Persona 4 erhält auch Persona 5 womöglich mehrere Spin-offs. Wie Persona 4 erhält auch Persona 5 womöglich mehrere Spin-offs.

Twitter-User MysticDistance und Persona Central sind auf mehrere registrierte Domains gestoßen, die die Hoffnung auf kommende Persona 5-Spin-offs schüren.

Persona 5 im Test - Gib mir mein Herz zurück

Die Domains wurden am 18. April 2017 von Atlus über das Unternehmen RyusOffice registriert, das ebenfalls die Domain des kommenden Atlus-Spiels Project Re: Fantasy eintrug. Folgende Persona 5-Domains sind im Netz aufgetaucht:

  • P3D.jp
  • P5AG.jp
  • P5D.jp
  • P5R.jp
  • P5U.jp
  • Persona-Dance.jp
  • PQ2.jp

Während Persona-Dance.jp offensichtlich auf ein mögliches Persona 5: Dancing All Night deutet, dürfte PQ2 ein Hinweis auf einen Nachfolger Persona Q: Shadow of the Labyrinth sein. Persona Q erschien 2015 für den 3DS und schickte den Cast von Persona 3 und Persona 4 auf ein Etrian Odyssey-artiges Dungeon Crawler-Abenteuer. Ein neuer Teil könnte demnach die Figuren von Persona 5 in den Mittelpunkt rücken. Hinter P5U.jp könnte sich hingegen Persona 5 Arena Ultimax verstecken. Das Kampfspiel Persona 4 Arena Ultimax wird in Japan mit P4U abgekürzt.

Was sich hinter den restlichen Domains verbergen könnte, ist unklar. Zahlreiche Spieler witzeln bereits, dass P5R.jp für Persona 5 Racing steht. Das wäre... interessant.

Link zum Twitter-Inhalt

Am 4. April 2017 wurden ebenfalls die Domains Persona8.jp, Persona9.jp und Persona10.jp registriert, womit sich Atlus die Titel zukünftiger Hauptspiele der Reihe gesichert haben könnte.

Wir haben bei Atlus nachgefragt, was sich hinter den Domains verbirgt und halten euch auf dem Laufenden.

Welches Persona 5-Spin-off wäre euch am liebsten?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.