Persona 5 - Für die PS4 angekündigt

Atlus und Sony haben auf einer Pressekonferenz im Vorfeld der Tokyo Game Show 2014 angekündigt, dass Persona 5 auch für die PlayStation 4 erscheinen wird - allerdings ebenso wie die PS3-Version erst 2015.

von Tobias Ritter,
02.09.2014 10:15 Uhr

Persona 5 erscheint auch für die PlayStation 4. Das haben Sony und Atlus nun bekannt gegeben.Persona 5 erscheint auch für die PlayStation 4. Das haben Sony und Atlus nun bekannt gegeben.

Im Rahmen der Sony-Pressekonferenz im Vorfeld der Tokyo Game Show hat der Publisher Atlus angekündigt, sein kommendes Rollenspiel Persona 5 nicht nur für die PlayStation 3 veröffentlichen zu wollen, sondern auch für die PlayStation 4. Bisher war das Spiel lediglich für die alte Sony-Konsole angekündigt.

Außerdem gibt es sowohl für die PS3 als auch für die PS4 einen neuen Release-Zeitraum. Persona 5 soll nun 2015 für beide Konsolen erscheinen. Zuvor hatte Atlus stets 2014 als Jahr der Veröffentlichung angegeben.

Zu den Inhalten und Features von Persona 5 ist indes auch weiterhin noch nicht allzu viel bekannt. Als Setting dürfte aber wohl wieder einmal eine Schule erhalten - dafür ist die Reihe schließlich bekannt. Weiteren Aufschluss gibt außerdem ein neuer Trailer.

Persona 5 - Ankündigungs-Trailer zum Rollenspiel Persona 5 - Ankündigungs-Trailer zum Rollenspiel


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...