Persona 5 - Release-Termin des Rollenspiels eingegrenzt

Der Publisher Sega hat den Release-Termin für das Rollenspiel Persona 5 auf das vierte Quartal 2015 eingegrenzt. Die gesamte Serie hat es mittlerweile auf sechs Millionen verkaufte Exemplare gebracht.

von Andre Linken,
12.05.2015 11:36 Uhr

Sega hat den Release-Zeitraum für Persona 5 auf das vierte Quartal 2015 eingegrenzt.Sega hat den Release-Zeitraum für Persona 5 auf das vierte Quartal 2015 eingegrenzt.

Es ist zwar bereits seit einiger Zeit bekannt, dass das Rollenspiel Persona 5 noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen wird. Einen konkreten Release-Termin gab es bisher allerdings noch nicht. Diesen hat der Publisher Sega jetzt zumindest eingegrenzt.

Wie aus einem aktuellen Finanzbericht von Sega hervorgeht, soll Persona 5 im vierten Quartal 2015 auf den Markt kommen - also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Allerdings gilt dieser Release-Zeitraum bisher offiziell nur für Japan und Nordamerika. Ob das Rollenspiel dann auch in Europa erhältlich sein wird, hat der Publisher noch nicht verraten.

Des Weiteren hat Sega bekannt gegeben, dass die gesamte Persona-Serie mittlerweile die Marke von sechs Millionen verkauften Exemplaren erreicht hat. Zirka die Hälfte dieser Einheiten wurde außerhalb von Japan abgesetzt. Eine konkrete Übersicht der einzelnen Regionen gibt es allerdings nicht.

Persona 5 - Ankündigung für den westlichen Markt Persona 5 - Ankündigung für den westlichen Markt


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...