Phoenix Wright: Ace Attorney - Capcom arbeitet bereits am nächsten Spiel

Capcom hat jetzt offiziell bekanntgegeben, dass die Arbeiten an einer neuen Episode von Phoenix Wright: Ace Attorney bereits auf Hochtouren laufen. Konkrete Details sind allerdings noch nicht bekannt.

von Andre Linken,
31.12.2013 10:15 Uhr

Capcom arbeitet an einer neuen Episode von Phoenix Wright: Ace Attorney.Capcom arbeitet an einer neuen Episode von Phoenix Wright: Ace Attorney.

Erst im Oktober dieses Jahres hatte Capcom das neue Adventure Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies für den Nintendo 3DS veröffentlicht. Doch das war noch nicht das Ende der Serie - im Gegenteil.

Wie der zuständige Game-Director Takeshi Yamazaki von Capcom jetzt in einem Interview mit dem Magazin 4Gamer erklärt hat, laufen bereits die Arbeiten an einer neuen Episode. Zwar befindet sich das noch nicht näher bekannte Spiel noch in einer frühen Entwicklungsphase, doch laut Aussage von Yamazaki hat das Team bereits viele Ideen verwerten können.

Den konkreten Namen oder andere Details zur neuen Episode von Phoenix Wright: Ace Attorney sind bisher allerdings noch nicht bekannt. So wissen wir momentan beispielsweise auch nicht, für welche Plattform das Spiel erscheinen wird.

Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies - Screenshots ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.