PlanetSide 2 - Europa-Termin für die PS4-Beta steht

Sony und Daybreak Game Studios haben den europäischen Start-Termin für die Closed-Beta-Phase von PlanetSide 2 bekannt gegeben. Noch im März 2015 ist es soweit. Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.

von Tobias Ritter,
21.03.2015 16:48 Uhr

PlanetSide 2 startet noch im März 2015 auf der PlayStation 4 in die Closed-Beta-Phase. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich.PlanetSide 2 startet noch im März 2015 auf der PlayStation 4 in die Closed-Beta-Phase. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

Lange Zeit hat der früher unter dem Namen Sony Online Entertainment bekannte Enntwickler Daybreak Game Studios herumgedruckst, wenn es um den Start der europäischen Beta-Phase zum kommenden Shooter-MMO PlanetSide 2 auf der PlayStation 4 ging. Nun wurde der Starttermin auf dem offiziellen PlayStation-Blog bekannt gegeben: Am 25. März 2015 ist es soweit.

Interessierte Spieler können sich ab sofort über die offizielle Webseite zum Spiel für den Closed-Beta-Test von PlanetSide 2 anmelden. Einen garantierten Beta-Zugang gibt es aber nicht: Im entsprechenden Blog-Eintrag heißt es, dass Bewerber mit etwas Glück einen Beta-Gutschein erhalten würden, die sie anschließend nutzen können, um auf den PlanetSide 2 Closed-Beta-Test im PlayStation Store zuzugreifen.

PlanetSide 2 ist ein kostenlos spielbarer Multiplayer-Shooter mit gewaltigen Spielerzahlen. Auf den riesigen Maps können mehrere Hundert Spieler gleichzeitig antreten. Im MMO-Ego-Shooter kämpfen die Terranische Republik, das New Conglomerate und die Vanu Sovereignty gegeneinander um die Kontrolle über Sektoren und Ressourcen in einem persistenten Online-Krieg zu Fuß und in zahlreichen Fahr- und Flugzeugen. Zum Release gibt es mindestens zwei vielleicht auch drei Einsatzgebiete.

PlanetSide 2 - Ingame-Trailer zur PS4-Version PlanetSide 2 - Ingame-Trailer zur PS4-Version

Alle 173 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...