Planetside 2 - Release-Termin für die PS4 ist endlich bekannt

Planetside 2 wurde ursprünglich schon im Jahr 2012 veröffentlicht. Schon seit einer gefühlten Ewigkeit warten Fans auf den Release des Spiels für die PS4. In einem offiziellen Blog-Eintrag hat Sony nun bekannt gegeben, wann das Spiel veröffentlicht wird. Und das Warten hat bald ein Ende.

von Matthias Holtmann,
03.06.2015 19:15 Uhr

PlanetSide 2 hat auch auf der PS4 endlich einen Veröffentlichungs-Termin.PlanetSide 2 hat auch auf der PS4 endlich einen Veröffentlichungs-Termin.

Das lange Warten hat endlich ein Ende. Alle Fans, die seit langer Zeit auf den Release von Planetside 2 für die PS4 warten, müssen sich nur noch kurz gedulden. Denn im offiziellen PlayStation-Blog hat Andy Sites vom Planetside-2-Team folgendes geschrieben:

"Hallo zusammen, nach vielen Monaten intensiver Betatests darf ich nun endlich verkünden, dass PlanetSide 2 am 23. Juni 2015 in Europa und Nordamerika auf PlayStation 4 durchstartet! [...] Im Namen des gesamten PlanetSide 2-Entwicklungsteams möchte ich mich hier bei den vielen Tausenden von Spielern bedanken, die an der geschlossenen Beta teilgenommen haben. Dank euch konnten wir das Spiel an allen Ecken und Enden aufpolieren. Ohne euer wertvolles Feedback wäre das niemals möglich gewesen."

Obwohl es sich bei dem Spiel um einen Mehrspieler-Titel handelt, ist eine PS-Plus-Mitgliedschaft zum Spielen nicht notwendig. Damit kann Planetside 2 auch ohne entsprechendes Abo gespielt werden. Außerdem ist das Spiel komplett Free-2-Play, sodass man auch ohne Geld auszugeben einen Blick in den Titel werfen kann.

PlanetSide 2 - Ingame-Trailer zur PS4-Version PlanetSide 2 - Ingame-Trailer zur PS4-Version


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...