Playstation 4 - Diese Spiele kommen für die PS4

Die E3 2013 ist vorbei und wir fassen zusammen, welche Spiele für die Playstation 4 angekündigt wurden, egal ob Plattform-exklusiv oder nicht.

von Christian Fritz Schneider,
14.06.2013 14:50 Uhr

PS4 angespielt und Tour über den Sony-Stand auf der E3 PS4 angespielt und Tour über den Sony-Stand auf der E3

Von einigen PS4-Titeln wussten wir bereits vor der E3 2013, der wichtigsten Spielemesse der Welt. Andere Spiele wurden erst im Rahmen der Messe für die neue Sony-Konsole Playstation 4 angekündigt.

Die Konsole selbst soll noch 2013 erscheinen, auch bei uns in Europa. Welche Titel wir zum Launch bereits spielen können, steht noch nicht bei jedem Spiel fest. Einige Launch-Titel hat Sony allerdings bereits bestätigt, darunter Exklusivspiele wie DriveClub und Killzone: Shadow Fall.

In dieser News fassen wir zusammen, welche Titel für die PS4 bestätigt sind.

Exklusiv für die PS4

Nicht-exklusiv für die PS4

Alle 53 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...