PlayStation TV - Umfangreiche Release-FAQ veröffentlicht

Sony hat eine umfangreiche Release-FAQ zum bevorstehenden November-Launch von PlayStation TV veröffentlicht. Unter anderem geht es um den Preis, den PS-Now-Support und drei kostenlose Launch-Titel.

von Tobias Ritter,
09.10.2014 13:40 Uhr

PlayStation TV startet am 14. November 2014 in Europa. Nun gibt es die offizielle Release-FAQ mit zahlreichen Details.PlayStation TV startet am 14. November 2014 in Europa. Nun gibt es die offizielle Release-FAQ mit zahlreichen Details.

Sony hat eine Reihe neuer Informationen zu seiner kommenden Mini-Konsole PlayStation TV veröffentlicht. In einem umfangreichen Frage-Antwort-Artikel auf blog.de.playstation.com werden alle bekannten und auch einigen neue Details zum kommenden Peripherie-Gerät noch einmal übersichtlich zusammengefasst.

Hierzulande erscheint PlayStation TV am 14. November 2014. Erhältlich sein wird das Gerät dann für 99,99 Euro. In den PAL-Regionen ist zudem ein Gutschein für den Download von drei PS Vita-Spielen enthalten. Namentlich handelt es sich dabei um Worms Revolution Extreme, Velocity Ultra und OlliOlli.

An die Konsole anschließen lassen sich unter anderem DualShock-3- und DualShock-4-Controller. Außerdem lässt sich der Streaming-Dienst PlayStation Now auf PlayStation TV nutzen.

Alle weiteren Details zu PlayStation TV finden sich auf dem offiziellen PlayStation-Blog.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.