PlayStation 3 - System Software Update 3.73

Neues Firmware-Update für Sonys PlayStation-3-Konsole soll die Stabilität bei mehreren Spielen verbessern.

von Denise Bergert,
19.10.2011 09:32 Uhr

Sony Computer Entertainment (SCE) hat heute ein neues Firmware-Update für seine PlayStation 3 veröffentlicht. Die System-Software mit der Versionsnummer 3.73 steht ab sofort im PlayStation Network zum Download bereit. Die Installation ist laut Sony optional.

Im Gegensatz zur Firmware-Version 3.70 bringt das aktuelle Update keine besonderen Neuerungen mit. Wie ein Unternehmenssprecher bestätigte, erhöht die System-Software lediglich die Stabilität bei einigen ausgewählten PlayStation-3-Titeln und -Formaten. Das letzte große Update hatte den PlayStation Store unter anderem um Empfehlungen für Download-Gegenstände erweitert.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.