PlayStation 3 - Firmware-Update 4.10 mit besserem Browser

Sony veröffentlicht im Verlauf des heutigen Tages das Firmware-Update 4.10 für die PlayStation 3. Unter anderem wird dabei der Internet-Browser verbessert.

von Andre Linken,
08.02.2012 12:29 Uhr

Im Verlauf des heutigen Tages veröffentlicht Sony Computer Entertainment das Firmware-Update 4.10 für die PlayStation 3. Dies gab das Unternehmen im offiziellen Forum bekannt. Neben der Umwandlung der PSN- in die neuen SEN-Konten (Sony Entertainment Network) führt die neue Version unter anderem einen verbesserten Internet-Browser ein. Dieser wurde beispielsweise für die Darstellung bestimmter Seiten-Layouts optimiert. Unterhalb dieser Meldung findet ihr die vollständigen Patch-Notes.

Firmware-Update für die PlayStation 3 v4.10

  • Der Internet-Browser wurde verbessert, was die Darstellung von Inhalten optimiert und die Genauigkeit beim Anzeigen von Seiten-Layouts erhöht. Einige Websites, die bisher nicht richtig angezeigt werden konnten, darunter interaktive Websites, werden nun mit der PS3-System-Software 4.10 unterstützt.
  • Jedes Mal, wenn euer PS3-System eine Verbindung zum PlayStation®Network (PSN) herstellt, könnt ihr die Zeit genauer über das Internet einstellen. Dazu geht ihr in der XMB (XrossMediaBar) über [Einstellungen] > [Datums- und Zeit-Einstellungen] zu [Automatisch einstellen].
  • PSN-Konto wird in Sony Entertainment Network-Konto umbenannt. Der Anmeldevorgang und die Anmeldedaten bleiben dieselben

Nach Aussagen von Sony benötigt ihr für das Update 180 MByte freien Platz auf der Festplatte beziehungsweise einem Wechseldatenträger.


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.