PlayStation 3 - PlayStation Network - Download-Titel bald als Laden-Version

Sony Computer Entertainment (SCE) will seine PSN-Titel demnächst als Verkaufsversionen in die europäischen Händlerregale bringen.

von Denise Bergert,
08.03.2011 09:32 Uhr

Sony Computer Entertainment (SCE) hat vor einigen Wochen in den USA eine Vertriebskooperation mit Gamestop geschlossen. In deren Rahmen werden PlayStation Network Download-Spiele auch in den Filialen der Händler-Kette angeboten. Nun soll das Konzept auch in den europäischen Shops Einzug halten.

Das bestätigte Andrew House, Präsident von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE), heute im Interview mit dem Branchenmagazin MCVUK. Mit diesem Schritt eifert Sony Microsoft nach, die seit knapp zwei Wochen ebenfalls Laden-Versionen ihrer Download-Spiele bei der Händler-Kette GAME anbieten. Ein konkreter Starttermin steht allerdings noch nicht fest.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.