PlayStation 3 - PSN - Welcome-Back-Angebot endet heute

Am heutigen Tag lässt Sony das Welcome-Back-Angebot enden, dass nach dem riesigen Ausfall des PSN für gute Stimmung sorgen sollte.

von Peter Smits,
03.07.2011 09:13 Uhr

Das Unternehmen Sony Computer Entertainment hat das Welcome Back (Willkommen zurück)-Programm für PlayStation-3-Nutzer beendet. Das Programm erlaubte den Zugriff auf zwei kostenlose PlayStation-3-Titel, zwei kostenlose PSP-Titel, 30 Tage kostenlose PlayStation Plus-Mitgliedschaft und mehr. Die Spiele sind im PlayStation Network Store nicht mehr zu finden, die PlayStation Plus-Mitgliedschaft kann zurzeit noch angetreten werden.

Sony hatte das Programm gestartet, nachdem Hacker ihr PlayStation Network lahmgelegt hatten und das PSN für mehrere Wochen offline bleiben musste. Die Hacker hatten empfindliche Daten wie Kreditkarteninformationen der PSN-Kunden entwendet. Das Welcome-Back-Programm wurde als eine Art »Entschuldigung« angeboten.


Kommentare(17)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.