PlayStation 4 - Angeblich bald Enthüllung eines Rennspiels und neuer Killzone-Episode

Bisher noch unbestätigten Gerüchten zufolge sollen beim großen PlayStation Meeting am 20. Februar 2013 ein Rennspiel sowie eine neue Killzone-Episode für die PlayStation 4 vorgestellt werden.

von Andre Linken,
06.02.2013 17:26 Uhr

Erscheint für die PlayStation 4 ein neues Killzone?Erscheint für die PlayStation 4 ein neues Killzone?

Am 20. Februar 2013 veranstaltet Sony Computer Entertainm ein großes »PlayStation Meeting«-Event. Gerüchteweise stellt Sony dann unter anderem endlich die PlayStation 4 - oder wie auch immer die nächste Konsolengeneration heißen wird - der Öffentlichkeit vor. Allem Anschein nach gibt es dann sogar die ersten Spiele zu sehen.

Wie aus einem Bericht des Magazins STFUandPlay hervorgeht, wird im Rahmen des besagten Events unter anderem ein bisher noch unbekanntes Rennspiel vorgestellt. Dieses stammt angeblich von dem Entwickler Evolution Studios (MotorStorm), das vor einiger Zeit Ged Talbot von Bizarre Creations engagiert hat. Dem Bericht zufolge soll das Rennspiel hinsichtlich des Gameplays große Ähnlichkeit mit Project Gotham Racing haben.

Bei dem zweiten Spiel handelt es sich allem Anschein nach um eine neue Episode der Shooter-Serie Killzone. Bereits im März des vergangenen Jahres gab es erste Hinweise auf ein neues Spiel. Eventuell gibt es demnach bald ein Killzone 4 zu sehen.

Ein Redakteur des englischsprachigen Magazins Polygon hat den Bericht von STFUandPlay bereits bekräftigt, eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. Spätestens nach dem 20. Februar 2013 werden wir dann alle etwas schlauer sein.

Alle 42 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...