PlayStation 4 - Auch in Europa Probleme beim Einloggen ins PlayStation Network

Auch beim Launch der PlayStation 4 in Europa klagen einige Benutzer über Probleme beim Einloggen ins PlayStation Network. Sony hat sich dazu noch nicht geäußert.

von Andre Linken,
29.11.2013 17:03 Uhr

In Europa gibt es PSN-Probleme beim Launch der PlayStation 4.In Europa gibt es PSN-Probleme beim Launch der PlayStation 4.

Wie schon beim Launch in den USA beklagen sich jetzt auch einige europäische PlayStation-4-Benutzer über Probleme beim Einloggen ins PlayStation Network.. Das geht unter anderem aus einem aktuellen Bericht des Magazins CVG hervor.

Demnach können sich einige Benutzer entweder gar nicht oder nur mit großen Problemen einloggen. Das ist vor allem deswegen etwas ungünstig, da zum EU-Launch der Konsole auch das wichtige System-Update 1.51 zum Download bereitsteht.

Einen besonderen Beigeschmack erhält die ganze Angelegenheit, weil Sony erst vor kurzem bekanntgegeben hat, einige PSN-Features für einen reibungslosen Start in Europa vorrübergehend zu deaktivieren. Anscheinend haben diese Vorsichtsmaßnahmen nicht überall den gewünschten Effekt erzielt.

» Großes Special zum Launch der PlayStation 4 auf GamePro.de lesen

Boxenstopp-Video der PlayStation 4 9:45 Boxenstopp-Video der PlayStation 4


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.