PlayStation 4 - Sony arbeitet noch immer an Suspend-Modus

Sony Computer Entertainment hat die Pläne für einen Suspend-Modus für die PlayStation 4 noch nicht verworfen. Ein Release-Termin steht allerdings auch weiterhin nicht fest.

von Andre Linken,
28.10.2014 12:37 Uhr

Sony Computer Entertainment arbeitet noch immer am Suspend-Modus für die PlayStation 4. Ein Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.Sony Computer Entertainment arbeitet noch immer am Suspend-Modus für die PlayStation 4. Ein Release-Termin steht allerdings noch nicht fest.

Noch immer warten die PlayStation-4-Besitzer auf einige im Vorfeld der Markteinführung angepriesenen Funktionen. Dazu zählt unter anderem auch der sogenannte Suspend-Modus. Die entsprechenden Pläne hat Sony Computer Entertainment allerdings noch nicht verworfen.

Wie Murray Hume von Sony Computer Entertainment Europe jetzt gegenüber dem Magazin Videogamer erklärt hat, steht das entsprechende Feature auch weiterhin auf der To-Do-Liste des Herstellers. Allerdings konnte er keine konkreten Neuigkeiten verkünden. So steht beispielsweise noch immer kein konkreter Release-Termin fest.

»Wir haben derzeit nichts anzukündigen. Wir haben jedoch nicht aufgehört, daran zu arbeiten.«

Demnach werden wir uns wohl oder übel noch weiter in Geduld üben müssen, bis das besagte Feature für die PlayStation 4 zur Verfügung stehen wird. Dabei handelt es sich um eine Art Standby-Betrieb, der es dem Benutzer ermöglicht, zu einem späteren Zeitpunkt wieder zu einer bestimmten Stelle eines Spiels zurückzukehren.

Sony PlayStation 4 - Trailer zum Share-Feature 1:38 Sony PlayStation 4 - Trailer zum Share-Feature

PlayStation 4 - Bilder der Konsole ansehen


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.