PlayStation 4 - Release-Termin für Firmware-Update 2.0.3

Sony Computer Entertainment hat den Release-Termin des Firmware-Updates 2.0.3 für die PlayStation 4 bekannt gegeben. Es handelt sich dabei um den 3. Dezember 2014.

von Andre Linken,
03.12.2014 09:57 Uhr

Am 3. Dezember 2014 veröffentlicht Sony Computer Entertainment die Firmware-Version 2.0.3 für die PlayStation 4.Am 3. Dezember 2014 veröffentlicht Sony Computer Entertainment die Firmware-Version 2.0.3 für die PlayStation 4.

Nur wenige Wochen nach dem Release des Firmware-Updates 2.0.2 für die PlayStation 4 wird Sony Computer Entertainment in Kürze die nächste Version veröffentlichen.

Wie das PlayStation-Team jetzt via Twitter verkündet hat, wird das Firmware-Update 2.0.3 im Verlauf des 3. Dezembers 2014 erscheinen. Konkrete Uhrzeiten für die Veröffentlichung in den einzelnen Regionen sind bisher allerdings noch nicht bekannt. Selbiges gilt übrigens auch für die Patch-Notes dieser Version. Aus dem besagten Tweet geht lediglich hervor, dass die neue Version dabei helfen soll, die Benutzung diverser Applikationen zu verbessern. Was genau Sony damit meint, ist bisher noch unklar.

Erst gegen Ende Oktober hatte Sony das umfangreiche Firmware-Update 2.0.0 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Mit dabei war unter anderem das schon vor längerer Zeit angekündigte Share-Feature, mit dessen Hilfe sich Spiele auf die Konsolen von Freunden streamen lassen - allerdings nur in 720p-Auflösung. Hinzu kamen eine YouTube-Integration, ein Musikplayer und die Möglichkeit, nach Spielern zu suchen, die man möglicherweise kennen könnte. Außerdem gab es eine Filteroptionen für die PS4-Spielebibliothek und Designs für den Home-Bildschirm.

PlayStation 4 - Offizielles Unboxing der weißen Konsole 3:30 PlayStation 4 - Offizielles Unboxing der weißen Konsole

PlayStation 4 - Bilder der Konsole ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.