PlayStation 4 - Große Ankündigungen für die PlayStation Experience geplant

Sony hat für die PlayStation Experience 2015 einige große Ankündigungen in Aussicht gestellt. Das Event findet vom 5. bis 6. Dezember in San Francisco statt.

von Andre Linken,
17.08.2015 11:38 Uhr

Für die PlayStation Experience 2015 stellt Sony einige große Ankündigungen in Aussicht.Für die PlayStation Experience 2015 stellt Sony einige große Ankündigungen in Aussicht.

Bei der diesjährigen PlayStation Experience wird Sony einige große Ankündigungen rund um die PlayStation-Plattformen machen. Dies hat der Hersteller jetzt im offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben.

Worum es sich dabei konkret handelt, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Im vergangenen Jahr hatte Sony die PlayStation Experience unter anderem dazu genutzt, um den ersten Gameplay-Trailer von Uncharted 4: A Thief's End zu zeigen sowie Drawn to Death anzukündigen. Es ist daher durchaus denkbar, dass Sony in diesem Jahr der Öffentlichkeit abermals das ein oder andere neue Spiel präsentieren wird. Aber auch taufrische Trailer könnten auf dem Programm stehen.

Unterhalb dieser Meldung findet ihr den offiziellen Trailer von der PlayStation Experience 2015. Diese wird übrigens vom 5. bis zum 6. Dezember in San Francisco stattfinden.


Kommentare(95)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.