PlayStation 4 - Gerüchte zum System-Update 4.0

Videos, Apps und Spiele in selbst erstellten Ordnern abzulegen ist ein Wunsch, den Besitzer der PlayStation 4 schon länger haben. Ein Branchen-Insider will nun erfahren haben, dass die kommende Firmware 4.0 genau dieses Feature mit sich bringt.

Bekommt die PlayStation 4 mit dem Firmware-Update 4.0 eine Ordner-Funktion? Bekommt die PlayStation 4 mit dem Firmware-Update 4.0 eine Ordner-Funktion?

Einen konkreten Release-Termin für die Firmware-Version 4.0 der PlayStation 4 gibt es noch nicht. Dafür aber die ersten Gerüchte: Der für gewöhnlich gut informierte Branchen-Insider Tidux will erfahren haben, dass das kommende System-Update eine Ordner-Funktion mit sich bringt.

Das jedenfalls verriet er über den Mikro-Blogging-Dienst Twitter:

Link zum Twitter-Inhalt

Woher die Informationen stammen, ist nicht bekannt. Allerdings gab es das Feature auch schon auf der PlayStation 3. Gut möglich also, dass Sony die Funktion auch für seine neueste Konsole in Betracht zieht.

Playstation Neo - Die Playstation 4.5 scheint Realität zu werden. Was das bedeutet. Video starten 20:46 Playstation Neo - Die Playstation 4.5 scheint Realität zu werden. Was das bedeutet.

PlayStation 4 - Bilder der Konsole ansehen

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.