PlayStation 4 - Gerücht: Neo-Konsole und Slim-Version erscheinen schon im September

Einem nicht näher genannten Analysten zufolge wird Sony neben der PlayStation 4 Neo auch eine Slim-Version der Konsole veröffentlichen ähnlich wie die Xbox One S. Der Release soll angeblich bei beiden Modellen schon im September 2016 erfolgen.

von Andre Linken,
30.06.2016 11:27 Uhr

Laut einem Analysten wird im September 2016 eine Slim-Version der PlayStation 4 erscheinen.Laut einem Analysten wird im September 2016 eine Slim-Version der PlayStation 4 erscheinen.

Neben der bereits offiziell angekündigten PlayStation 4 Neo wird es demnächst auch eine Slim-Version ähnlich wie die Xbox One S von Sonys Konsole geben - und zwar beide schon im September dieses Jahres.

Das hat jetzt zumindest ein nicht näher genannter Analyst gegenüber dem Wall Street Journal behauptet. Demnach sollen beide Modelle der PlayStation 4 bei der diesjährigen Tokyo Game Show präsentiert werden, die vom 15. bis zum 18. September 2016 stattfindet.

Zudem behauptet der Analyst, dass sowohl die PlayStation 4 Neo als auch die PlayStation 4 Slim kurz vor oder zum Start der Tokyo Game Show in den Verkauf gehen werden. Offiziell bestätigt ist das bisher alles noch nicht, allerdings kam bereits im März das Gerücht auf, dass die PlayStation 4 Neo noch pünktlich zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft erscheinen wird.

Passend dazu: PlayStation 4 Neo - Sony: »Sie ist kein Ersatz für die alte PS4«

News: Sony bestätigt PlayStation 4 Neo - High-End-Konsole PS4 Neo für Hardcore-Gamer offiziell News: Sony bestätigt PlayStation 4 Neo - High-End-Konsole PS4 Neo für Hardcore-Gamer offiziell


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...