PlayStation 4 & Xbox 720 - Game Informer enthüllt demnächst neues NextGen-Spiel

Das Magazin Game Informer wird laut Aussage des Chefredakteurs Andy McNamara in Kürze ein neues NextGen-Spiel ankündigen. Es soll sich dabei nicht um eine Spiel handeln, bei dem eine »4« im Namen vorkommt.

von Andre Linken,
05.03.2013 13:42 Uhr

Game Informer enthüllt demnächst ein neues NextGen-Spiel.Game Informer enthüllt demnächst ein neues NextGen-Spiel.

In der Titelstory der nächsten Ausgabe des englischsprachigen Magazins Game Informer wird ein neues NextGen-Spiel enthüllt. Dies gab der verantwortliche Chefredakteur Andy McNamara vor kurzem via Twitter bekannt. Es wird sich demnach um ein Spiel handeln, dass für die PlayStation 4 erscheint - und evenutell auch für die Xbox 720.

Kurze Zeit nach diesem Tweet meldete sich McNamara abermals zu Wort. Dabei erklärte er, dass es sich bei dem besagten Spiel nicht um Assassin's Creed 4: Black Flag handelt, da Ubisoft dieses ja mittlerweile bereits offiziell angekündigt hat. Außerdem stellte er klar, dass im Namen des Spiels keine »4« oder »IV« vorkommt. Demnach scheiden unter anderem auch solche Titel wie Battlefield 4 und Thief 4 aus, die von einigen Followern hoch gehandelt wurden.

Im Verlauf dieser Woche werden wir alle etwas schlauer sein. Bis zu diesem Zeitpunkt können wir auch weiterhin nur spekulieren.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.