Playstation Experience 2016 - Diesjährige Ausgabe findet im Dezember statt

Auch in diesem Jahr stellt Sony im Rahmen der PlayStation Experience wieder sein Line-up für PS4, PS4 Pro und PSVR vor. Termin und Austragunsort des Events stehen bereits fest.

von Christopher Krizsak,
28.09.2016 09:44 Uhr

PlayStation ExperiencePlayStation Experience

Die diesjährige Ausgabe der PlayStation Experience wird am 3. und 4. Dezember im kalifornischen Anaheim stattfinden. Dies geht aus einer offiziellen Einladung zur Registrierung für das Event hervor.

Welche Produkte Sony im Rahmen seines hauseigenen Events vorstellen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Besondere Schwerpunkte werden das kommende PlayStation VR-Headset sowie die PS4 Pro sein, die anhand mehrerer Demos vor Ort ausprobiert werden können. Auch Entwicklervorträge und Workshops soll es geben. Darüber hinaus feiert auch der beliebte Capcom Cup seine Wiederkehr, bei dem der Weltmeister in Street Fighter V gekürt wird. Hierzu wird ein Preisgeld in Höhe von insgesamt 250.000 US-Dollar zur Verfügung gestellt.

Einen Ankündigungs-Trailer zur PlayStation Experience 2016 gibt es auch:


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...