PlayStation Network - Sony kündigt Wartungsarbeiten für den 17. Januar an

Am 17. Januar 2013 führt Sony planmäßige Wartungsarbeiten am PlayStation Network durch. Allerdings ist bisher nicht bekannt, welche Änderungen dabei vorgenommen werden.

von Andre Linken,
15.01.2013 16:41 Uhr

Das PSN wird am 17. Januar 2013 gewartet.Das PSN wird am 17. Januar 2013 gewartet.

Am Donnerstag, den 17. Januar 2013, wird das PlayStation Network für planmäßige Wartungsarbeiten heruntergefahren. Dies gab Sony Computer Entertainment jetzt im offiziellen Forum bekannt. Die Arbeiten sollen aktuellen Planungen zufolge um 17:00 Uhr beginnen und am 18. Januar gegen 5:00 Uhr morgens wieder abgeschlossen sein.

Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, welche Änderungen Sony im Rahmen dieser Wartung vornehmen wird. Zumindest gibt es eine Übersicht derjenigen Dienste, die während der Arbeiten nicht zur Verfügung stehen beziehungsweise nicht erreichbar sein werden.

  • PlayStationStore
  • Konto-Verwaltung
  • Registration
  • Transaktionen via Konsole oder via sonyentertainmentnetwork.com

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.