PlayStation Network - PlayStation 3 - Relaunch des PlayStation Stores verzögert sich

Die PlayStation-3-Shop-Plattform wird voraussichtlich erst in der nächsten Woche wieder online gehen.

Nachdem die Wartungsarbeiten im PlayStation Network am gestrigen Dienstag Anlass zu Gerüchten um einen frühzeitigen Relaunch des PlayStation Stores gaben, müssen sich PlayStation-3-Besitzer nun auch weiterhin in Geduld üben. Wie ein Sprecher des Unternehmens bestätigte, handelt es sich bei den Wartungsarbeiten um reine Routine, die Aktion stünde jedoch nicht mit der Rückkehr der Shop-Plattform in Zusammenhang.

Der Relaunch des PlayStation Stores sei laut Sony auch weiterhin erst für Ende Mai 2011 geplant und wird voraussichtlich in der nächsten Woche erfolgen. Einen genauen Termin wollte der japanische Konzern jedoch bislang nicht nennen. Sonys PlayStation Store ist seit dem 20. April 2011 nicht mehr erreichbar. Die Plattform wurde in Folge eines Hacker-Angriffs auf das PlayStation Network offline genommen.

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.