PlayStation Phone - Enthüllung - Ankündigung auf der MWC 2011?

Gerüchten zufolge, will Sony das PlayStation-Smartphone auf der diesjährigen Mobile World Conference enthüllen.

von Denise Bergert,
13.01.2011 10:27 Uhr

Während gestern bekannt wurde, dass die PlayStation Portable 2 noch in diesem Monat offiziell enthüllt werden soll, folgen nun auch neue Details zum PlayStation Phone. So behaupten Branchen-Kenner, dass das Gerät mit dem Codenamen Xperia Play im Februar auf der Mobile World Conference 2011 in Barcelona angekündigt werden soll.

Das Event findet vom 14. bis 17. Februar 2011 in der spanischen Metropole statt. Da eine Ankündigung des PlayStation Phone auf der Consumer Electronics Show 2011 ausblieb, wird nun auf eine Enthüllung während der MWC spekuliert. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony steht bislang jedoch noch aus.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.