PlayStation Plus - Die Juli-Gratisspiele für PS4, Vita und PS3

Sony hat die Titel bekannt gegeben, die für PS-Plus-Abonnenten im Juli 2014 kostenlos sind. Darunter ist Vessel für die PS4. Außerdem mit von der Partie: Dead Space 3 für die PlayStation 3.

von Tobias Ritter,
26.06.2014 12:10 Uhr

Für Abonnenten von PlayStation Plus gibt es im Juli 2014 wieder kostenlose Spiele. Unter anderem sind dieses Mal Dead Space 3 und Towerfall Ascension mit dabei.Für Abonnenten von PlayStation Plus gibt es im Juli 2014 wieder kostenlose Spiele. Unter anderem sind dieses Mal Dead Space 3 und Towerfall Ascension mit dabei.

Auch im Juli 2014 erhalten Abonnenten des Premium-Dienstes PlayStation Plus auf der PlayStation 4, der PlayStation Vita und der PlayStation 3 wieder einige kostenlose Spiele. Pro Plattform gibt es dieses Mal wieder zwei Gratis-Titel. Nachfolgend eine Übersicht:

PlayStation 4

PlayStation 3

PlayStation Vita

Die genannten Titel stehen ab dem 2. Juli 2014 zum kostenlosen Download bereit. Am selben Datum fallen allerdings wiederum andere Spiele aus dem Angebot heraus. Namentlich sind das Pixeljunk Shooter Ultimate, Trine 2: The Complete Story, NBA 2K14, Sly Cooper: Jagd durch die Zeit, Der Puppenspieler, Lone Survivor, Dragon's Crown und Surge Deluxe.

PlayStation Plus - Übersichts-Trailer: Gratis-Spiele im Juli 1:56 PlayStation Plus - Übersichts-Trailer: Gratis-Spiele im Juli


Kommentare(55)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.