PlayStation Plus - Angeblicher Leak der Spiele im Juni

Per Newsletter wurde angeblich das Line-Up für PlayStation Plus im Juni vorab geleakt. Demnach sollen NBA 2K16 und Gone Home kostenlos für alle Kunden des PSN-Service verfügbar sein.

von Stefan Köhler,
27.05.2016 11:42 Uhr

Gibt es für Kunden von PlayStation Plus NBA 2K16 und Gone Home im Juni kostenlos?Gibt es für Kunden von PlayStation Plus NBA 2K16 und Gone Home im Juni kostenlos?

Gibt es im Juni NBA 2K16 und Gone Home kostenlos für Kunden von PlayStation Plus? Das behaupten zumindest die Kollegen von Gearnuke mit Verweis auf einen Newsletter für PSN-Nutzer.

Der hat im HTML-Text nämlich den entsprechenden Hinweis versteckt, sollte ein entsprechendes Bild nicht laden. Sollte es tatsächlich die Basketball-Simulation und das Story-Adventure gratis geben, wären das die PS4-Titel. NBA 2K14 war zumindest vor zwei Jahren gratis für PSN-Nutzer, das Playoff-Finale und der Draft finden im Juni statt.

Eine offizielle Bestätigung bedeutet das aber nicht, und auf die müssen PlayStation-Besitzer noch etwas länger warten: Laut einer Community Managerin wird die Ankündigung erst in der letzten Mai-Woche gemacht. Die derzeit aktuellen, kostenlosen PlayStation-Spiele für den Mai 2016 finden sich in unserer News.

Keine Gerüchte: Sony gibt 40 Millionen verkaufte PS4 bekannt


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.