PlayStation Store - Sony kündigt neues Design für Oktober an

Im Oktober dieses Jahres will Sony Computer Entertainment das Design des PlayStation Store überarbeiten. Dies soll der Übersicht zugute kommen.

Sony wird das Design vom PlayStation Store überarbeiten. Sony wird das Design vom PlayStation Store überarbeiten.

Wenn Sony am 28. September 2012 die »Super Slim«-Version der PlayStation 3 veröffentlicht, wird dies gleichzeitig der Startschuss für einen kleinen Neuanfang sein - und zwar auch für den PlayStation Store. Wie auf der Webseite von Sony Computer Entertainment Australia zu lesen ist, soll der Store ab Oktober dieses Jahres ein neues Design spendiert bekommen.

Konkrete Details zu diesem neuen Look liegen bisher noch nicht vor, doch ersten Informationen zufolge soll die Überarbeitung vor allem der Übersichtlichkeit zugute kommen. Sony möchte auf diese Weise sowohl die Suche als auch den Download von Inhalten vereinfachen.

Weitere Informationen und erste Bilder vom neuen Design des PlayStation Store dürften in Kürze folgen.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.