PlayStation Vita - Jedes Spiel auch als Download

Sony gibt auf der gamescom offiziell bekannt, dass jedes Spiel für die PlayStation Vita auch in einer Download-Version erhältlich sein wird.

von Andre Linken,
17.08.2011 13:40 Uhr

Sämtliche Spiele, die für Sonys Handheld PlayStation Vita erscheinen, werden auch als Download-Version erhältlich sein. Dies gab Sony jetzt im Rahmen einer Pressekonferenz bei der gamescom in Köln bekannt. Diese Spiele könnt ihr euch dann ganz einfach aus dem PlayStation Store herunterladen - nach vorheriger Bezahlung versteht sich. Auf diese Weise fällt die Handhabung mit Memory Cards weg.

Erst vor kurzem gab Sony bekannt, dass die PlayStation Vita hier zu Lande gegen Anfang 2012 erscheinen und beim Release 249 beziehungsweise 299 Euro kosten wird (wir berichteten).


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.