PlayStation Vita - Release Shovel Knight, Helldivers & Co. im Frühjahr 2015

Sony hat in einem Video mehrere Spiele für die PlayStatio Vita aufgeführt, die allesamt im Frühjahr 2015 erscheinen werden. Dazu zählen unter anderem Shovel Knight sowie Helldivers.

von Andre Linken,
12.02.2015 11:59 Uhr

Unter anderem das Jump&Run Shovel Knight wird im Frühjahr 2015 für die PlayStation Vita erscheinen.Unter anderem das Jump&Run Shovel Knight wird im Frühjahr 2015 für die PlayStation Vita erscheinen.

Sony Computer Entertainment hat jetzt ein neues Video rund um die PlayStation Vita veröffentlicht. Darin werden einige derjenigen Spiele präsentiert, die noch im Verlauf des Frühjahrs auf den Markt kommen werden.

Darunter befinden sich unter anderem das Jump&Run Shovel Knight aus dem Hause Yacht Club Games sowie das Actionspiel Helldivers von dem Entwickler Arrowhead Game Studios. Das Video hat zahlreiche Gameplay-Szenen zu sehen, offenbart allerdings keine konkreten Release-Termine. Diesen werden erst in den kommenden Wochen nachgereicht. Doch immerhin ist das Zeitfenster für die meisten aufgeführten Spiele somit schon mal etwas eingegrenzt. Hier die Übersicht:

Shovel Knight
Genre: Action
Release: 23.04.2015

Spiele für die PlayStation Vita mit Release im Frühjahr 2015


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...