PlayStation Vita - Release - Sonys neuer Handheld kommt doch erst 2012

Wie die amerikanische Webseite VG247.com berichtet, wird Sony die PlayStation Vita dieses Jahr nicht mehr auf den Markt bringen.

von Julian Freudenhammer,
24.06.2011 17:47 Uhr

Kommt Sonys neue Handheld-Konsole PlayStation Vita nun doch erst 2012 auf den Markt ?Kommt Sonys neue Handheld-Konsole PlayStation Vita nun doch erst 2012 auf den Markt ?

Die Webseite VG247.com berichtet unter Berufung auf eine Entwickler-nahe Quelle, dass Sonys Handheld-Konsole PS Vita erst nächstes Jahr erscheinen wird; Der Online-Händler Amazon gibt den Erscheinungstermin der PlayStation Vita mittlerweile ebenfalls mit Anfang 2012 an. Kürzlich hatte ein Händler aus Großbritannien auf seiner Webseite eine Vorbesteller-Aktion gestartet und den 4. November 2011 als Release-Termin angegeben. Sony hat bisher keinen der beiden Termine offiziell bestätigt und hält sich mit konkreten Informationen weiterhin zurück.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.