PlayStation VR - Sony bringt die Demo-CD zurück & packt 8 Spiele drauf

Um PlayStation VR-Besitzer sofort in virtuelle Welten eintauchen zu lassen, wird das Headset mit einer Demo-CD ausgeliefert, auf der acht spielbare Vorabversionen versammelt sind.

von Hannes Rossow,
07.09.2016 09:30 Uhr

Sony PlayStation VRSony PlayStation VR

Noch bevor wir uns von einer Open Beta in die nächste stürzten und Early Access zum Alltag wurde, bekamen wir unsere ersten Eindrücke durch spielbare Demos, die auch gern einmal gesammelt auf CDs zu finden waren. Für PlayStation VR kramt Sony diesen alten Trend wieder aus und liefert mit dem Headset auch eine passende Demo-CD aus.

Mehr: PS4 Elite - Third Party-Controller mit zusätzlichen Back Paddles aufgetaucht

Wie auf dem offiziellen PlayStation-Blog bekannt gegeben wurde, wird die Disc mit acht spielbaren Demoversionen ausgestattet sein. Damit sollen PlayStation VR-Besitzer sofort ausprobieren können, wie sich das neue Spielkonzept anfühlt.

Das sind die enthaltenen Spiele:

  • Driveclub VR
  • PlayStation VR Worlds
  • RIGS Mechanized Combat League
  • Tumble VR
  • Battlezone
  • EVE: Valkyrie
  • Wayward Sky
  • Headmaster

Das PlayStation VR-Headset erscheint am 13. Oktober.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...