Pokémon Tekken DX - Gameplay-Trailer stellt Mewtu genauer vor

Die Nintendo Switch bekommt Nachschub: Pokémon Tekken DX war schon auf der WiiU ein Hit und wird am 22.September nun auch auf der neuen Nintendo Konsole bereitstehen. Ein neuer Trailer stellt dabei den wohl mächtigsten Kämpfer Mewtu vor.

von Imanuel Thiele,
15.08.2017 18:00 Uhr

Pokémon Tekken DX - ab nächstem Monat geht's auf der Switch heiß her.Pokémon Tekken DX - ab nächstem Monat geht's auf der Switch heiß her.

Schon bei der WiiU ist die Kombination aus dem an Tekken angelegten Prügler mit dem Pokémon-Universum bestens bei Fans angekommen. Da scheint es nur logisch, dass Nintendo eine Deluxe-Version von Pokémon Tekken für die Switch entwickelt und einige Verbesserungen einfügt. Entwickelt wird die Neuauflage aber nicht von Nintendo selbst, sondern von Bandai Namco unter der Aufsicht von Kampfspiel-Spezialist Katsuhiro Harada.

Die Neuzugänge der Switch-Version, darunter Impoleon, Glibunkel und Scherox.Die Neuzugänge der Switch-Version, darunter Impoleon, Glibunkel und Scherox.

Neu dabei sind diesmal neue Kämpfer-Pokemon, neue Support-Pokémon und Features, die auf die Eigenschaften der Nintendo Switch abgestimmt sind, wie zum Beispiel ein lokaler Koop-Modus. Um uns auf den Release einzustimmen, gibt es einen neuen Gameplay-Trailer zu Pokémon Tekken DX, der uns das mächtige legendäre Pokémon Mewtu genauer vorstellt.

Pokémon Tekken - Gameplay-Trailer mit Schatten-Mewtu 2:16 Pokémon Tekken - Gameplay-Trailer mit Schatten-Mewtu

Pokémon Tekken DX erscheint am 22. September 2017 für Nintendo Switch.

Freut ihr euch auf das Spiel?


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.