Pokémon Black & White - US-Verkaufszahlen - Über eine Million Exemplare am ersten Tag

Der Verkaufsstart der beiden Ninteneod DS-Spiele Pokémon Black und Pokémon White verlief in den USA ziemlich gut.

von Andre Linken,
09.03.2011 16:51 Uhr

Das Team von Nintendo kann mit dem Verkaufsstart der beiden Ninteneo DS-Spiele Pokémon Black und Pokémon White in den USA sehr zufrieden sein. Wie der Publisher jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wurden bereits am ersten Release-Tag mehr als 1,08 Millionen Exemplare verkauft.

Damit konnten die beiden neuesten Ableger der Serie sogar den sehr guten Verkaufsstart von Pokémon Diamond und Pokémon Pearl aus dem Jahr 2007 übertreffen. Damals wechselten am ersten Verkaufstag über 780.000 Exemplare den Besitzer.

Hier zu Lande erscheinen die beiden Spiele am 10. März 2011.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.