Pokémon GO - Wird im Juli veröffentlicht; Verbindung mit 3DS-Spielen

Niantic wird Pokémon Go wohl schon im Juli für Android und iOS veröffentlichen. Darauf lassen zumindest der jetzt offiziell angekündigte Release von Go+ und eine frühere Aussage des Entwicklers schließen.

von Mathias Dietrich,
16.06.2016 13:25 Uhr

Pokémon Go erscheint wahrscheinlich im Juli. Darauf deutet zumindest der Release von Go+ hin.Pokémon Go erscheint wahrscheinlich im Juli. Darauf deutet zumindest der Release von Go+ hin.

Niantic hat jetzt den Release von Pokémon Go+, dem Hardware-Accesoire für Pokémon Go, bekannt gegeben. Das lässt auch darauf schließen, dass Pokémon Go selbst noch im Juli erscheint.

Auf der E3 2016 hat Nintendo bekannt gegeben, dass Pokémon Go+ im Juli erscheint und etwa 35 Dollar kosten wird. Das deutet darauf hin, dass das Smartphone-Spiel selbst auch noch im Juli erscheinen wird. Denn laut Niantic wird Go+ noch nicht zum Release des Spiels verfügbar sein.

Außerdem kündigte der Entwickler an, dass man plant Pokémon Go mit den nächsten Pokémon-Spielen für den 3DS, Sonne und Mond, zu verbinden. Genaue Details dazu gibt es aber noch nicht.

Mehr zum Thema: Das kann man in Pokémon Go machen

Pokémon Go - Trailer stellt das Augmented-Reality-Mobile-Game vor 3:04 Pokémon Go - Trailer stellt das Augmented-Reality-Mobile-Game vor

Pokémon GO - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...