Pokémon GO - Wissen wir schon längst, wo Mew zu finden ist?

Derzeit gehen Pokémon-GO-Spieler davon aus, dass Mew nicht in der App freigeschaltet ist und daher auch nicht gefunden werden kann. Aber vielleicht haben wir nur an der falschen Stelle gesucht.

von Hannes Rossow,
01.08.2016 15:30 Uhr

Pokémon - Ist Mew schon im Spiel freigeschaltet?Pokémon - Ist Mew schon im Spiel freigeschaltet?

Zwar lesen wir hin und wieder Meldungen, dass endlich die ersten Spieler von Pokémon GO ihren Pokédex vervollständigt haben, doch manche Pokémon bleiben bis heute unentdeckt. Neben Ditto und den legendären Pokémon gehört dazu auch Mew, das einzige »Mythic«-Taschenmonster, das Pokémon GO zu bieten hat. Noch kein Spieler konnte einen Blick auf das sagenhafte Monster werfen.

Mehr: Pokémon GO - Wilde Theorien, wie Ditto im Spiel gefunden werden kann

Nun besagt eine neue Theorie, dass wir schon längst wissen, wo Mew zu finden ist. In Pokémon Rot und Blau lässt sich auf der Zinnoberinsel das Pokémon-Haus finden, in dem früher ein Pokémon-Labor untergebracht war. In diesen Ruinen gibt es auch Tagebuch-Einträge zu lesen, die von der Entdeckung eines neuen Pokémons berichten.

Ein Hinweis auf den Aufenthaltsort von Mew?Ein Hinweis auf den Aufenthaltsort von Mew?

In der englischen Version dieser Einträge steht geschrieben, dass das unbekannte Pokémon, das auf den Namen Mew getauft wird, im Dschungel von Südamerika entdeckt wurde. Sogar ein Ort wird genannt: Guyana, ein Staat an der Atlantikküste. Dieser Hinweis ist einzigartig, da es einen Bezug zu unserer realen Welt darstellt und nicht etwa zur Kanto-Region.

Mehr:Pokémon GO - So könnten Pokémon der nächsten Generation eingeführt werden

So mancher Spieler vermutet deshalb, dass Mew in eben diesen Dschungel-Gebieten zu finden ist. Ob da aber die nötige Internet-Verbindung besteht, ist eine ganz andere Frage. Am wahrscheinlichsten bleibt weiterhin die Theorie, dass Niantic Labs das besondere Pokémon für spezielle Events aufspart. (via Now Loading)

Glaubt ihr an diese Möglichkeit?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...