Portal 2 - DLC - Erster Downloadcontent bereits im Sommer

Valves Doug Lombardi bestätigt, dass der erste DLC für Portal 2 schon in wenigen Monaten erscheinen wird. Mehr Infos in Kürze.

von Daniel Feith,
28.04.2011 10:50 Uhr

Mehr Portal 2 ab Sommer: Ob Atlas und P-body dabei sind, ist noch unklar.Mehr Portal 2 ab Sommer: Ob Atlas und P-body dabei sind, ist noch unklar.

Portal 2 schon durchgespielt? Koop-Modus auch? Schon alle Entwicklerkommentare angekuckt? Und immer noch nicht genug von Valves genialem Rätsel-Shooter? Keine Sorge: Valve arbeitet mit Hochdruck am ersten Downloadcontent zu Portal 2. Der DLC soll bereits im Sommer erscheinen. Dies verriet Valves Marketingchef Doug Lombardi im Rahmen eines Interviews mit Fast Company:

»Wir werden Downloadcontent [für Portal 2] ankündigen, die Spieler können sich also schon auf neue Inhalte im Sommer freuen. Mehr Details dazu werden wir in einer Woche oder so bekannt geben - zusätzlich mit mehr Videos oder mehr Comics.«

Das komplette Interview lest ihr hier. Vorsicht Spoilergefahr: Fast Company stellt Lombardi einige Fragen, die sich auf Wendungen in der Geschichte von Portal 2 beziehen. Im Zweifel raten wir dazu, Portal 2 lieber erstmal durchzuspielen. Aber dazu hätten wir ohnehin geraten.

» Portal 2 - Test und Test-Video

» Portal 2 - Alle Specials (Lösung, Koop-Video, Sprachvergleich, Steam-Special)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...