Prey - Crafting-Glitch verschafft euch unendlich Munition & Health-Kits

In Prey könnt ihr euch dank eines Glitches unendlich viele Ressourcen craften.

In Prey gibt es einen Crafting-Glitch. In Prey gibt es einen Crafting-Glitch.

Prey ist gerade mal ein paar Tage erhältlich und schon haben die Spieler den ersten Glitch entdeckt. Offenbar ist es möglich, sich unendlich viele Ressourcen zu craften - darunter Munition und Health-Kits.

Inzwischen gibt es mehrere Videos auf Youtube, die euch zeigen, wie ihr vorgehen müsst. Demnach reicht es aus, ungefähr eine Stunde lang in Prey reinzuspielen, sodass ihr Zugang zum Büro von Morgan Yu habt. Dort findet ihr auch den ersten Recycler, mit dem ihr gesammelte Materialien beziehungsweise Schrott umwandeln und somit an einem Fabrikator Items herstellen könnt.

Mehr:Prey im Test - Um die Ecke gespielt

Nun müsst ihr den Recycler mit bereits recycelten Gegenständen füllen und diese in mindestens vier Stapel aufteilen. Drückt nun den Knopf und ihr solltet doppelt so viele Items haben wie zuvor. Laut Polygon funktioniert dieser Glitch sowohl auf dem PC als auch auf PS4. Hier noch ein Video von Captain Eggcellent:

Link zum YouTube-Inhalt

Diesen Fehler, der euch das Spiel etwas leichter macht, dürften die Entwickler relativ flott mit einem Patch ausbessern. Solltet ihr den Glitch auch auf der Xbox One bestätigen können, schreibt es doch in die Kommentare.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.