Pro Evolution Soccer 2012 - PS3-Demo veröffentlicht, Xbox-360-Version verschoben

Während PlayStation-3-Besitzer bereits die Demo von Pro Evolution Soccer 2012 spielen können, lässt die Xbox-360-Version noch auf sich warten.

von Andre Linken,
24.08.2011 16:52 Uhr

Der Publisher Konami hat Wort gehalten und am heutigen Tag die erste Demo zum Sportspiel Pro Evolution Soccer 2012 veröffentlicht - allerdings nur für die PlayStation 3. Aufgrund von unvorhergesehenern Problemen musste die Veröffentlichung der Demo für die Xbox 360 auf den September 2011 verschoben werden. Konkrete Details diesbezüglich liegen derzeit allerdings nicht vor.

Die aktuelle Demo basiert auf einer Preview-Version des Spiels. Aus diesem Grund handelt es sich um kein exaktes Abbild von der finalen Spielqualität. Inhaltlich umfasst die erste Probierversion sechs Vereine (Manchester United, AC Mailand, FC Porto, SSC Neapel, FC Santos und C.A. Panarol), die in zehn Minuten langen Partien gegeneinander antreten können. Des Weiteren bietet diese Demo einige Elemente des Challenge-Trainings.

» Die Preview von Pro Evolution Soccer 2012 auf GamePro.de lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...