Pro Evolution Soccer 2014 - Probleme mit Day-One-Patch, temporäre Lösung veröffentlicht

Derzeit haben einige Benutzer Probleme mit dem Day-One-Patch für das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2014. In einem Fan-Forum gibt es zumindest schon eine Übergangslösung.

von Andre Linken,
24.09.2013 14:24 Uhr

Der Day-One-Patch von Pro Evolution Soccer 2014 bereitet Probleme.Der Day-One-Patch von Pro Evolution Soccer 2014 bereitet Probleme.

Wie von uns bereits berichtet, hatte Konami pünktlich zum Release des Fußballspiels Pro Evolution Soccer 2014 einen Day-One-Patch veröffentlicht. Dieser sorgt jedoch derzeit für einige Probleme.

Wie aus den Beiträgen in diversen Foren hervorgeht, lässt sich das Update bei einigen Benutzern beispielsweise gar nicht erst installieren. Andere Spieler können hingegen noch nicht mal eine Online-Verbindung herstellen. Eine offizielle Lösung seitens Konami gibt es bisher zwar noch nicht. Allerdings gibt es in einem der Fan-Foren eine Übergangslösung, die das Problem zumindest bei einigen Benutzern beheben sollte.

Ob und wann ein offizieller Fix von den Entwicklern erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt. Wir gehen jedoch davon aus, dass im Verlauf dieser Woche noch ein entsprechendes Update erscheinen wird.

» Den Test von Pro Evolution Soccer 2014 auf GamePro.de lesen

Multiplayer-Match in Pro Evolution Soccer 2014 Multiplayer-Match in Pro Evolution Soccer 2014


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...