Pro Evolution Soccer 2014 - Neuer Patch soll Online-Probleme auf der Xbox 360 beheben

Mit einem neuen Patch sollen die Online-Probleme von PES 2014 auf der Xbox 360 laut Konami endlich aus der Welt geschafft werden.

von Onlinewelten Redaktion ,
24.10.2013 17:41 Uhr

Pro Evolution Soccer 2014 hat einen neuen Patch erhalten, der die Online-Probleme auf der Xbox 360 beheben soll.Pro Evolution Soccer 2014 hat einen neuen Patch erhalten, der die Online-Probleme auf der Xbox 360 beheben soll.

Schon wenige Stunden nach dem offiziellen Launch kristallisierte sich heraus, dass Pro Evolution Soccer 2014 auf der Xbox 360 mit technischen Problemen zu kämpfen hat, die vor allen Dingen den Online-Modus der Fußballsimulation betreffen.

Wie Konami als verantwortlicher Spielentwickler und Publisher nun am heutigen Donnerstag, den 24. November 2013 bekannt gab, steht auf der Xbox 360 ab sofort jedoch ein neues Update zur Verfügung, mit dem die Online-Probleme von PES 2014 endgültig aus der Welt geschafft werden sollen:

»Der Patch installiert sich automatisch beim Onlinezugriff von PES 2014 auf der Xbox 360 und ermöglicht das Spielen innerhalb des Online Modus inklusive der Meister Liga Online. Er behebt zudem vorangegangene Schwierigkeiten, welche bei Updates via Konami Data-Packs entstanden sind.«

Des Weiteren lässt der Publisher wissen, dass sich bereits ein weiteres Update in Arbeit befindet, das im Laufe des kommenden Monats veröffentlicht werden soll und auf Basis des Spieler-Feedbacks über 800 Spielergesichter aktualisieren und verschiedene spielerische Verbesserungen mit sich bringen wird. Einen genauen Termin für die Patch-Veröffentlichung nannte man bisher aber nicht.

Pro Evolution Soccer 2014 - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.